Rene Gösi

Techno DJ und Produzent
Rene Gösi erblickte am 30.Dezember 1981 in Tauberbischofsheim das Licht der Welt.
Weder wurde er mit Vinyl noch mit Turntables, wie man in Fachkreisen munkelt, geboren.
Tatsächlich konnte er sich erst 10 Jahre später an den Platten ausleben. War Rene einmal in seinem Element, konnte ihn nichts und niemand mehr stoppen.
Augenzeugen berichten von 12- stündigen Marathonsets!

Schon damals war es unüberseh - eher unüberhörbar, dass Musik nicht nur irgendein Hobby, sondern wie auch heute noch ein Teil seines Lebens ist!
Sein musikalisches Interesse entwickelte sich von Hip-Hop über Breakbeats bis hin zu seiner favourite Musikrichtung - die elektronische!

Damals wie heute ist er immer und überall auf der Suche nach Musik - es ist wie eine Sucht! Die ständig wachsene Anzahl seiner Sammlung führt zu kreativen und ernergiegeladenen Sets.
Er ist mit Leib und Seele dabei.

Überzeugt euch selbst…